Quantcast
Channel: Weser – Gay-Reiseblog
Browsing latest articles
Browse All 6 View Live

Fischerstadt in Minden

In der Regel pflege ich meinen Groll gegen meinen Wohnort Minden ausgiebig: Provinziell, langweilig, hässlich! Allerdings muss ich zugeben, dass es auch hier einige schöne Plätze gibt. Zu den schönsten...

View Article



Radtour auf dem Weserradweg: Von Minden nach Petershagen

Für 2015 habe ich mir bekanntlich viel vorgenommen: Es soll das Jahr des Sports und Aktivurlaub werden. Seit drei Monaten gehe ich bereits ins Fitnessstudio. Die Auswirkungen sind bisher jedoch gering....

View Article

Gayreisen Bremen – Tipps für schwule Urlauber

Den meisten Deutschen geht es vermutlich wie mir: Die norddeutsche Hansestadt Bremen an der Weser wird trotz ihrer rund 566.000 Einwohner häufig übersehen. Dabei hat die elftgrößte Stadt in Deutschland...

View Article

Paddeltour Weser: Kanu-Paddeln von Bad Oeynhausen nach Minden

Wohnen, wo andere Urlaub machen: Dass ich in einer Region lebe, in der andere Menschen tatsächlich ihren Urlaub verbringen, ist mir erst vor wenigen Jahren während einer Radtour auf dem Weserradweg...

View Article

Weserbergland: Die schönsten Ausflugsziele an der Weser

Wohnen, wo andere Urlaub machen. Lange Zeit war mir gar nicht bewusst, dass ich in einer Region lebe, in der andere Menschen ihren Urlaub verbringen – dem Weserbergland. Erst als ich im Jahr 2015 die...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 6 View Live




Latest Images

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Vimeo 10.6.1 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.6.1 by Vimeo.com, Inc.